Ortrud Hanspach  (E-Mail schrieb am 08.11.2017 um 13:49 Uhr:

Danke für das tolle Konzert in Northeim. Es war ein wirklich überwältigender Abend. Eine Frage habe ich noch:Werdet ihr ein Ranking der meistgewünschten Stücke veröffentlichen?



Kjeld schrieb am 06.11.2017 um 22:50 Uhr:

Wie immer war das Konzert einfach Klasse, besonders Bohemian Rhapsody \m/(>.<)\m/ !!!!

Seit Phase 3 bin ich dabei, damals noch etwas kleiner, aber schon genauso gut . Da habt ihr mich abgeholt, erst recht mit Penny Lane habt ihr mein Herz erobert <3, was selbst in dieser Phase leider nicht mal zur Auswahl stand. So schön es war euch wieder zu sehen und zu hören , genauso traurig bin ich, dass ich meinen kleinen Traum wohl nun begraben muss dieses Lied von euch noch einmal zu hören.

Dann muss ich halt mit Paul McCartney mit trällern ::singen:: : Penny Laaaaaaaaaane ... ::singen::

Bettina schrieb am 05.11.2017 um 23:56 Uhr:

Das Konzert in Herzberg heute Abend war einfach grandios!!!
Wir kannten euch noch nicht und waren überwältigt, einfach Hammer!
Vielen Dank für die wunderbaren Lieder, macht weiter so und viel Spaß dabei.
Bis zum nächsten Mal!!!


Ulrike  (E-Mail schrieb am 05.11.2017 um 00:23 Uhr:

Mein zweites Phase 10-Konzert, heute in Northeim. Wieder ein toll gewähltes Programm, 3 weitere Wunschstücke von mir und anderen dabei - sooo viel Spaß und so viel Genuss .
Euer Chorklang wird immer besser!
Wechselbad zwischen überschwänglicher Heiterkeit, besonnenen Momenten und Gänsehaut-Feeling! Man kann kaum genug bekommen!
Wie toll, Euch erleben zu dürfen!
Ich wünsche Euch - und Eurem Publikum - morgen ein exorbitant gelungenes Phasenfinale in Herzberg!
Ulli ::singen::

dagmar  (E-Mail schrieb am 04.11.2017 um 23:40 Uhr:

Es hat geklappt ;-)
war heute in Northeim und durfte "Göttingen" geniessen!! Gänsehaut pur...tolle Interprätation DANKE!!!
Ein weiterer toller Abend für mich dieses Wochenende, völlig unerwartet und soooo schön!!
Super, was ihr leistet!!






NÄCHSTE TERMINE:
01. Dezember 2017
20:00 Uhr
Support für MAYBEBOP
Stadthalle, Osterode
Newsletter bestellen
impressum